Castle Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Besucher Counter
Visit Counter
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Statistik
Wir haben 15 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist VictorMatteo.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1052 Beiträge geschrieben zu 431 Themen
Neueste Themen
» Castle Cocktail
News, Theorien und Spoiler zu Staffel 4 EmptySa Jul 19, 2014 5:08 am von RickCastle

» Nathan singt
News, Theorien und Spoiler zu Staffel 4 EmptyDo Jun 26, 2014 10:07 am von elli_shaw

» 15 x 06 Smells like Teen Spirit / TBA
News, Theorien und Spoiler zu Staffel 4 EmptySo Jan 12, 2014 4:44 am von Nehelenia

» Diskussionsthread zu 15 x 06
News, Theorien und Spoiler zu Staffel 4 EmptySo Jan 12, 2014 4:43 am von Nehelenia

» 14 x 06 Dressed to Kill / TBA
News, Theorien und Spoiler zu Staffel 4 EmptySo Jan 12, 2014 4:30 am von Nehelenia

» Diskussionsthread zu 14 x 06
News, Theorien und Spoiler zu Staffel 4 EmptySo Jan 12, 2014 4:22 am von Nehelenia

» 13 x 06 Limelight / TBA
News, Theorien und Spoiler zu Staffel 4 EmptySo Jan 12, 2014 4:15 am von Nehelenia

» Dikussionsthread zu 13 x 06
News, Theorien und Spoiler zu Staffel 4 EmptySo Jan 12, 2014 4:12 am von Nehelenia

» 12 x 06 Deep Cover / TBA
News, Theorien und Spoiler zu Staffel 4 EmptySo Jan 12, 2014 4:08 am von Nehelenia

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Partner
free forum

Was haltet ihr von einem Castle RPG

Mi Jul 10, 2013 4:53 am von RickCastle

Hey, ich würde gern mal eure Meinung wissen. Und zwar, hatte ich mir schon länger überlegt, eine Rollenspielgeschichte anzulegen.
Dazu wollte ich gern wissen, ob es hier im Forum eine Rubrik für Rollenspiel geben soll oder dafür ein extra Forum angelegt werden sollte und wenn ja, wer würde alles mit machen?
Das Rollenspiel würde so ablaufen, das einer, eine Castle Person spielen kann …

Kommentare: 0

Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 229 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:37 am

News, Theorien und Spoiler zu Staffel 4

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

News, Theorien und Spoiler zu Staffel 4 Empty News, Theorien und Spoiler zu Staffel 4

Beitrag von Nehelenia Mo Apr 29, 2013 5:02 am

Also da die dritte Staffel ja nun durch ist, dachte ich mir, wir könnten ja schon einmal anfangen darüber zu diskutieren, wie wir hoffen wie die vierte Staffel wird, was dort passiert, wie der Cliffhanger aufgelöst wird etc.

Also folgendes: Entgegen Behauptungen, dass Alexis mehr in der nächsten Staffel zu sehen sein wird, glaube ich, dass man sie aus der Serie herausschreiben wird. In "Pretty Dead" hat sie angekündigt nach Stanford zu gehen und niergendwo in "Knockout" gab es, entgegen sämtlicher Gerüchte und Spoiler auf Grund von AUssage von Molly Quinn, keine Szene die gezeigt hatte, dass sie ihre Entscheidung geändert hat. Oder sie und Ashley trennen sich und sie kehrt zur zweiten Staffelhälfte wieder zurück nach New York, was als Story-Twist nur Sinn machen würde, wenn sich bis dahin etwas in Castles Leben verändert hat. Aber was? Vielleicht arbeitet er nun beruflich als Polizeiberater, konzentriert sich zwar noch sehr aufs Schreiben seiner Bücher, aber kaum noch auf den Verkauf. Aber dies wäre nichts weltbewegendes, vor allem würde es zu keinerlei Twist mit Alexis führen. Einzige Möglichkeit wäre eine neue Freundin für ihren Vater, aber dies würde "Poof! You're Dead" total entwerten, es sei denn die Produzenten haben endlich die Eier Kate und Rick zusammenzubringen. Vielleicht kurz vor Alexis' Rückkehr. Ich stelle mir das so vor: Kate liegt nach ihrer Schussverletzung im Koma und es ist fraglich, ob sie überhaupt wieder aufwacht. Josh, wenn er noch ihr Freund ist, trennt sich sozusagen von ihr und findet eine neue Freundin, während Castle so gut wie jeden Tag bei Kate ist. Als sie aufwacht, ist Castle ihr erster Gedanke. SIe erinnert sich zwar noch an seine letzten Worte, bevor sie ohnmächtig wurde, doch sie weiß nicht, ob er sie wirklich gesagt hat. Also haben sie über mehrere Folgen "Non-Dates", gehen Essen, etwas Trinken, ins Kino, veranstallten gemeinsame Filmabende, zum Beispiel. Dann, zum Staffel-Halbfinale, gestehen sie sich ihre Gefühle und sprechen über eine Beziehung. SIe werden ein Paar und Alexis ist damit nicht einverstanden, da sie nach New York zu ihrem Vater zurückgekehrt ist, um ihn für sich zu haben und nun muss sie ihn mit einer anderen Frau teilen. Also wird der Twist sein, wie die beiden miteinander klar kommen und ob die junge Beziehung diese Belastungsprobe bestehen kann.
Des Weiteren glaube ich, dass der Schütze nicht gestellt wird. Er versucht erneut Kate umzubringen, kann aber davon abgehalten werden. Ich hoffe jedoch auf Folgendes: Er wird gestellt und Castle besucht ihn, genauso wie Kate Lockwood, einmal die Woche, Monat für Monat, bis er endlich spricht. Oder, sie erwischen ihn nicht, er wird umgebracht, und damit wird dem Drachen von irgendjemand anderes, eine Botschaft geschickt, dass er sich zurückhalten solle. Dann lautet die Frage natürlich: Wer ist dieser Kerl? Um eherlich zu sein, habe ich keine Ahnung und reime mir hier gerade nur einigermaßen logische Story-Arcs zusammen. Aber ich denken, nun seit ihr dran.

Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 532

Nach oben Nach unten

News, Theorien und Spoiler zu Staffel 4 Empty Re: News, Theorien und Spoiler zu Staffel 4

Beitrag von Nehelenia Mo Apr 29, 2013 5:02 am

Wo werden sie wohl ansetzen in 4x01? Gehen sie natlos über und knüpfen an das Staffelfinale von 3x24 an oder gibt es einen kleinen Zeitsprung womöglich und Kate ist wieder auf dem Weg der Besserung? Ich hoffe, es gibt einen natlosen Übergang. Castles bangen um ihr Leben am Krankenbett... das hätte schon was.... und erinnert mich auch irgendwie an Mulder und Scully :woow:
Ich vermute, dass wir Josh gleich in der ersten Folge "ertragen" müssen. Er erfährt, dass Kate in Lebengefahr schwebt und will zu ihr (obwohl sie bereits getrennt sind *hoff*) Daraufhin begenet er Caste, der natürlich bei seiner Kate ist. Dann gibt es wahrscheinlich erstmal eine hitzige Diskusion der beiden.... holt die Degen raus Bild (da hat Castle dann zum Glück die besseren Karten^^)

So, wie geht es nun weiter im Revier? Schließlich ist der Posten des Chiefs frei und ein Neuer muss her. Roy hat ja bei Kate immer mal wieder ein oder sogar zwei Augen zugedrückt, wenn sie mal wieder etwas stürmisch war... Superbeckett wo den Spiegel zertrümmert... geile Sache war das :lachen: Ich denke, dieser Chief, wird nicht so "nett" sein. Oder was ist, wenn dieser, vielleicht von dem "Dragon" (ich mag diesen Namen eigentlich verwenden, doch bisher hat er ja nur den^^) angeheuert/eingeschleust wurde um Beckett und ihr Team zu bewachen...

Dann wäre da ja noch Castle Geständis (doofer Zeitpunkt Junge :sauer: Hätte er ihr das nicht bei dem Streitgespräch sagen könne? Sie anschließend packen und... ok, ich triffte ein wenig ab) *hust'* Zunächst hatte ich befürchtet, dass Kate es nicht mehr wirklich wahrgenommen hat, doch dann habe ich das Interview von AM gelesen... na ja eher entziffert, was das Kauderwälsch von Google herausgebracht hat. Aber ich habe herauslesen können, dass Kate das sehr wohl mitbekommen hat und sie jetzt genau weis, dass Castle sie liebt

Das die beiden aber in dieser Folge nun schon zusammen finden, denke ich nicht. Zunächst muss Kate wieder auf die Beine kommen und den "lieben" Moppelfahrer entgültig zum Mond schießen (herrlich diese VorstellungBild, wenn sie es vielleicht doch noch nicht getan hat.

Ich habe gerade eine neue FF angefangen, obwohl die andere bei weitem noch nicht fertig ist, aber bei diesem Ende, konnte ich einfach nicht die Finger von lassen und ich freu mich jetzt schon auf deine Staffel 4, Balko^^

Nehelenia
Nehelenia
Co-Admin
Co-Admin

Nach oben Nach unten

News, Theorien und Spoiler zu Staffel 4 Empty Re: News, Theorien und Spoiler zu Staffel 4

Beitrag von Nehelenia Mo Apr 29, 2013 5:11 am

Gut, nachdem ich mich wieder etwas beruhigt habe, nehme ich meine Drohung teilweise zurück. Ich werde versuchen mich mit FFs über Wasser zu halten, mich aber nun von Interviews mit diesem Arsch, welches sich gerade Showrunner von "Castle" nennt, fernhalten. Allerdings werde ich nach der ersten Folge abspringen, wenn Josh dann noch nicht Geschichte ist oder wenigstens auf dem besten Weg dahin. Ich mag diesen Charaktere nicht und ich bin kurz davor zur sagen, dass ich Andrew Marlowe dafür hasse, ihn weiter in der Serie zu behalten und ich hasse ihn dafür, dass er behauptet, er wissen besser als die Fans, was wir wollen. Ich will nicht, dass Beckett und Castle sofort ein Paar werden, auch wenn ich dafür bereit bin, aber ich will, dass er diesen doofen und total hirnamputierten SO-Arc endlich beendet. Derzeit beweist er uns nicht, dass Kate Ricks Gefühle erwidert, sondern eher das Gegenteil und anscheinend scheint es dieser Idiot nicht einmal zu merken. :ruhig: Mit diesem einen Interview hat er Russell T Davies vom Platz eins meiner größten Hass-Produzenten verdrängt und es geschafft auf die Liste bekommen, von Leute die ich bei Begnung eine rein hauen würde, ohne zu zögern. (Zum INteresse RTD ist ebenfalls auf der Liste).

Also nun nicht mehr zu meinen Hoffnungen für die vierte Staffel, sondern zu meinen Befürchtungen:
Beckett wacht auf, erinnert sich an alles, aber Castle sitzt nicht neben ihr, sondern Josh. Die beiden bleiben zusammen, Castle ist gebrochen und spielt mit dem Gedanken das Revier zu verlassen. Dann findet er irgendwie heraus, wer die Person war, die versucht hatte Kate umzurbingen und entscheidet sich bei ihr zu bleiben, um sie zu beschützen, nennt ihr aber nicht den Namen der Person. Als sie dies herausfindet, kommt es zu einem Streit, was gegen Midseason zu passieren scheint, und sie entscheidet sich endgültig ernst mit Josh zu werden. Dann beendet Castle diesmal ihre Partnerschaft und kündigt ihr die Freundschaft, gesteht ihr noch einmal seine Liebe und verschwindet. Castle spielt daraufhin mit der Idee sein Leben zu beenden, da er glaubt, niemals sein eigenes Glück zu finden und es ihn schmerzt, dass alle um ihn herum glücklich sind (Ryan mit Jenny, Lanie mit Esposito, Alexis mit Ashley und Kate mit Josh). Wie es weitergeht weiß ich nicht, aber leider Gottes wird es wohl dazu kommen. Es sei denn, man wird Josh früher los. Oh man ich muss gleich kotzen, wenn ich weiter darüber nachdenke.
Okay, hier mal ein paar Hoffnungen:
Kate wacht neben Josh auf, weil Castle den Mann jagt, der sie angeschossen hat. Sie hat mehrere Monate im Koma gelegen. Sie ist überglücklich, dass Josh da ist, aber von Jim erfährt sie, dass der einzige, der wirklich fast immer da gewesen war, Castle gewesen sei. Dies stürzt Kate in einen Gewissenskonflikt. Castle versucht derweil sich auf dem Revier dem neuen Captain gegenüber zu beweisen, und in den ersten paar Episode geht es darum, dass Kate sich ihren Weg zurück in den Dienst und ins Team zurückkämpft. Castle ist ihr gegenüber verklemmt, weil er nicht weiß ob sie sein Liebesgeständnis gehört hat, doch dann spricht sie selbst es an. Castle steht kurz davor ihr sein Herz auszuschütten, doch dann taucht Josh auf. Er verschwindet und verabschiedet sich von Beckett. Dies könnte ich mir in Episode 3 oder 4 vorstellen. Castle verheimlicht ihr gegenüber außerdem, dass er inzwischen die Indentität des neuen Killers kennt, und obwohl sein Herz, das schon gebrochen war, nun in Stücke zerrissen ist, bleibt er bei Beckett, um sie zu beschützen. Sie merkt, dass etwas mit ihm nicht in Ordnung ist und in einen aufgeheitzten Moment, erzählt er ihr was er herausgefunden hat und dass der einzige Grund warum er noch da ist, ist dass er sie versucht zu beschützen. Obwohl oder gerade weil sie wütend ist, bringt sie sein Liebesgeständnis auf, und er führt dies gerade als Argument warum er eigentlich nicht mehr bleiben will, da er sie liebt und alles für sie tun würde, es aber nicht ertragen kann sie überglücklich mit einem anderen Mann zu sehen. DIes sollte in Episode 7 passieren. In Episode 8 müsste Beckett dann mit Castles Geständnis klar kommen und hinterfragt erneut ihre Entscheidung mit Josh zusammenzubleiben, während Martha und Alexis Castle immer mehr dazu drängen, Kate nicht mehr zu verfolgen. Am Ende der Folge steht er kurz davor aufzugeben, doch dann beobachtet er das Ende der Beziehung zwischen Kate und Josh. In Folge 10 würde ich mir erneut eine ernsthafte Konfrontation wünschen, die dazu führt, dass die beiden entscheiden, es miteinander zu versuchen, und die Folge sollte sich um den Mord an Johanna Beckett drehen oder wenigstens Folge 11. In Folge 11 oder 12 sollte dann Alexis, die bisher in Stanford war, nach New York zurückkehren, weil sie mit Ashley Schluss gemacht hat und es könnte zu einigen Reiberein zwischen ihr und Kate kommen. So würde ich es mir wünschen, aber wie gesagt, glaube ich, dass es eher so kommt wie oben bei Befürchtungen angedeutet.
Nehelenia
Nehelenia
Co-Admin
Co-Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nehelenia Mo Apr 29, 2013 5:12 am

Aaaalso ich werde die Serie wohl erst mal weitergucken, auch wenn es 5 Staffeln (im zweifelsfall auch 6 Staffeln...) brauch bis sie zusammenkommen, solange der Humor noch bleibt und Castle und Bekett sich nicht zu sehr von einander abwenden... (Was ja eigentlich nicht möglich ist, da Castle ihr ja freiwilig folgt.... )

Aber nun meine Theorien zur vierten Staffel....
Auf jeden fall tut es der Serie gut einen neuen Captain zu bekommen, der etwas unfreundlich ist das schweisst das Team hoffentlich mehr zusammen... Wink
Auch denke ich gibt es viele Möglichkeiten wie es weitergehen könnte: dierekt nach dem Schuss im Kranken haus, oder ein paar Tage danach, vieleicht beginnend wenn beckett aufwacht. Natürlich könnte sie auch ein paar Wochen im Koma liegen. ( Castle könnte währenddessen eine Geschichte schreiben Wink (vergl. Bones Staffel 4 folge 26, während Booth im Koma liegt.))
Also solange das ganze Konzept sich nicht abnutzt, könnte ich auch noch warten bis die beiden zusammen kommen, aber Josh muss weg, der kam bissher immer dann wenns zwischen C&B spanndend wurde.... :sauer:
Verdammt wie soll ich die Sommerpause nur überstehen... :aufreg:
Tja immer optimistisch bleiben: Vorfreude ist (angeblich) die beste Freude :lachen:
Nehelenia
Nehelenia
Co-Admin
Co-Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nehelenia Mo Apr 29, 2013 5:13 am

Ich würde jetzt erstmal, den Kolben in der Hand nieder legen^^ und tief durch atmen. Ich kann mich noch erinnern, wie Panik geschoben wurden, als die ersten Infos zum Staffelfinale herausgekommen sind und es ein Hindernis geben wird, dass die beiden in dieser Staffel noch nicht zusammen kommen würden. Dieses Hindernis, kann man als krasses Hindernis verzeichen und natürlich ist es auch aktzeptabel (viel besser als eine schwangere Beckett von dem Moppelfahrer... wer kam nur auf diese schwachsinnige Idee :what?: ) und jetzt sind alle von dem Finale begeistert und vergessen sind die Hassorgien auf AM^^
So und nun, was diese besagte Person angeht. Ich kann eigentlich nicht glauben, dass Beckett noch mit ihm zusammen ist. Nicht nach "Dead Pool", "Love and Die in LA" und natürlich die letzte Folge. Als Castle im Streitgespräch Josh ansprach (ihr wisst schon, die Menschen die sie lieben usw usw^^), ist sie nicht auf ihn eingegangen und hat gleich Castle zur Sprache gebracht.
Wir wissen bisher nicht, wie das mit Josh weiter geht (angeblich ist er ja für 4 Folgen verpflichtet und 3/4 haben wir hinter uns) ob jetzt noch ein paar dazu gekommen sind, werden wir sehen. Ich denke einfach, er will sie wieder haben und kämpft um sie, da er jetzt bemerkt, was für eine "Gefahr" lol von Castle ausgeht.
Jetzt ist die letzte Folge der 3. Staffel nicht mal 1 Tag vorrüber und schon wird genörgelt über die kommende Staffel... das ist echt der Hammer :lachen: Klar, ich will auch die beiden zusammen sehen und den Moppelfahrer in den Himmel schießen... am besten, in die nächste Galaxie :fiesgrins: Ich habe Bones auch ne Weile verfolgt, bis ich wirklich das Interesse verloren habe. Bei Castle ist das was anderes. Hier ist jeder Interessant und nicht nur Caskett.
Ich bin fest davon überzeugt (und wehe ich liege falsch :sauer: ) das die beiden in der 4. Staffel zusammen kommen. Vielleicht auch erst gegen Mitte/Ende aber definitiv in der 4. Schon allein, wegen AM Aussage wegen Bones, dass die Macher den Sprung in der 4. Staffel verpasst haben. Selbst Molly Quinn macht sich ja bereits Gedanken, wie Alexis mit der Beziehung Castle/Beckett zurecht kommen wird... warum sollte sie das tun, wenn da nix in der Luft liegt :balla:
Nehelenia
Nehelenia
Co-Admin
Co-Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nehelenia Mo Apr 29, 2013 5:13 am

Ein paar Fragen vorweg:
Wo finde ich den das Interview mit AM bzw. was steht genau drin?
Ich meine mal gelesen zu haben das eben jener AM gesagt hat das Josh und Gina große Fehler waren die sie nicht wiederholen wollen oder hab ich mich da verlesen?
Wo finde ich ausserdem die Äusserung von Molly das sie sich Gedanken über C&B macht?

Meine vorläufige Theorie:
Castle bleibt auf dem Revier weil er Becketts Fall unterstützen will (Sie ist im Koma oder gilt als Tod)
Der neue Capt. wird prinzipiell unsympathisch sein, was der Serie zu Gute kommt da es dann auch zu mehr Spannungen im Revier kommt.
Beckett goes undercover das fände ich cool, aber wenn ich ehrlich bin die Leute wollen ja Geld verdienen nicht?
Also werden C&B wieder zusammen losziehen nachdem Sie genesen ist.
Wie sich die beiden plausibel verhalten wollen nachdem sie ja die Karten auf den Tisch gelegt haben ist mir allerdings auch noch nicht klar.
Josh stört mich eigentlich nicht wirklich, der ist ja eh kaum zu "sehen". Und ich würd sogar verstehen wenn Beckett sich wiede mehr in seine Richtung orientiert, da er ja der Einzige ist bei dem man mal Ruhe von Berufsleben hat und der nicht in dieser ganzen Sache mit drin steckt.

Nehelenia
Nehelenia
Co-Admin
Co-Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nehelenia Mo Apr 29, 2013 5:14 am

Zitat:

Vielleicht auch erst gegen Mitte/Ende aber definitiv in der 4. Schon allein, wegen AM Aussage wegen Bones, dass die Macher den Sprung in der 4. Staffel verpasst haben. Selbst Molly Quinn macht sich ja bereits Gedanken, wie Alexis mit der Beziehung Castle/Beckett zurecht kommen wird... warum sollte sie das tun, wenn da nix in der Luft liegt

Stimmt das hatte ich nicht bedacht... Und eigentlich sind sollche Interwievs sind eigentlich gar nicht so schlecht, wenn sie die Diskussion nur weiter anfachen.
... eigentlich...
Nehelenia
Nehelenia
Co-Admin
Co-Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nehelenia Mo Apr 29, 2013 5:15 am

RicksCafe hat geschrieben:

Wo finde ich den das Interview mit AM bzw. was steht genau drin?

Das Interview gab er dem TV Guide und ich habe es auf abc.go.com dem Dicuss-Board zu Castle gelesen. Da ist das ganze Interview gepostet. Um Marlowe zu zitieren hat er gesagt: "Josh is still out there and he is an element with what we have to deal with. He'll move forward..." weiter habe ich es nicht mehr im Kopf, aber das hat gereicht.

Ich meine mal gelesen zu haben das eben jener AM gesagt hat das Josh und Gina große Fehler waren die sie nicht wiederholen wollen oder hab ich mich da verlesen?

Nein Du hast dich nicht verlesen und gerade deswegen regt mich dieses Interview so auf. Nicht nur weil er ankündigt die Serie kaputt zu machen, nein er lacht uns Fans auch noch ins Gesicht, weil er seiner eigenen Aussage widerspricht.

Wo finde ich ausserdem die Äusserung von Molly das sie sich Gedanken über C&B macht?

In einem VIdeointerview das Molly Quinn kurz vor "Knockout" gegeben hat. Du müsstet es eigentlich auf YouTube finden. Sie erwähnt, dass Alexis wohl eifersüchtig auf Kate ist, wegen der ganzen Aufmerksamkeit von Castle ihr gegenüber.

Meine vorläufige Theorie:
Castle bleibt auf dem Revier weil er Becketts Fall unterstützen will (Sie ist im Koma oder gilt als Tod)
Der neue Capt. wird prinzipiell unsympathisch sein, was der Serie zu Gute kommt da es dann auch zu mehr Spannungen im Revier kommt.
Beckett goes undercover das fände ich cool, aber wenn ich ehrlich bin die Leute wollen ja Geld verdienen nicht?
Also werden C&B wieder zusammen losziehen nachdem Sie genesen ist.
Wie sich die beiden plausibel verhalten wollen nachdem sie ja die Karten auf den Tisch gelegt haben ist mir allerdings auch noch nicht klar.
Josh stört mich eigentlich nicht wirklich, der ist ja eh kaum zu "sehen". Und ich würd sogar verstehen wenn Beckett sich wiede mehr in seine Richtung orientiert, da er ja der Einzige ist bei dem man mal Ruhe von Berufsleben hat und der nicht in dieser ganzen Sache mit drin steckt.

Ich verliere so eben Respekt vor dir, der letzte Absatz kann nicht ernst gemeint sein. Es ist nicht logisch, nicht nach "The Dead Pool", "To Love and Die in LA" und "Knockout", wo gezeigt wurde, dass sie Castles Gefühle erwiedert. Und erst recht nicht, nachdem er ihr seine Gefühle gestanden hat. Was den Rest der Theorie angeht, der ist wiederum realistisch und gut.
Nehelenia
Nehelenia
Co-Admin
Co-Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nehelenia Mo Apr 29, 2013 5:16 am

Leute, markiert euch den 19. September rot und fett im Kalender an. Da fängt die 4. Staffel an Bild und im Juli fangen sie wieder an zu drehen... kurze Pause für unsre Lieblinge :OMG:

Ich glaube nicht, dass Beckett das vortäuscht. Das Blut sieht sehr echt aus an ihrem Handschuh und alles darum herum. Außerdem... will ich ne Krankenhausszene sehen, wie Castle an ihrem Bett sitzt und ihre Hand hält usw... hab ich ja schon erwähnt :lachen:

So und da ich morgen wieder arbeiten muss, muss ich jetzt in die Heia... wie sollen wir das nur übestehen bis 19.09Bild
Ich bin ja mal gespannt, wann die ersten, richtigen Infos zur 1. Folge der 4. Staffel kommen... spätestens, wenn sie anfangen zu drehen :balla:
Nehelenia
Nehelenia
Co-Admin
Co-Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nehelenia Mo Apr 29, 2013 5:16 am

Also was Molly gesagt hat, habe ich ja schon einmal gepostet, außer vielleicht noch dass sie realisiert, wie gefährlich die Tätigkeit ihres Vaters nicht nur für ihn ist sondern auch für sie und Martha. Dies könnte entweder eines der Hindernisse zu Beginn der Staffel 4 sein, dass Alexis nicht will, dass Castle BEckett weiterhin verfolgt, oder der Grund, warum man sie rausschreibt und sie wirklich nach Stanford geht, nämlich um sich selbst aus der Schusslinie zu bringen.
Nehelenia
Nehelenia
Co-Admin
Co-Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nehelenia Mo Apr 29, 2013 5:17 am

Martha weiß es ja, warum Castle Beckett immer noch verfolgt, genau wie wir alle :mrgreen: Entweder Alexis weiß es nicht oder sie will es nicht wissen. Ich kann mir schon denken, dass sie jetzt Angst um ihren Vater hat. Sie war ja dabei, als die Kugel Beckett erwischt hatte.

Wisst ihr was genial wäre, wenn Beckett aus dem Koma schließlich erwacht, anstatt Castle Josh bei ihr sitz und sie aber dann Castles Namen sagt :mrgreen: Muahahaha da würd ich gern Joshs Gesicht sehen

@Balko: Die 4. Staffel dann als Geburtstagsgeschenk... na ja verspätet, müssen ja bis zum 20.09. warten :mrgreen:
Nehelenia
Nehelenia
Co-Admin
Co-Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nehelenia Mo Apr 29, 2013 5:17 am

Andrew Marlowe hat InsideTV dieses Interview: http://insidetv.ew.com/2011/05/18/castle-finale-shooting gegeben. Dies hat mich wieder etwas versöhnt, da er seine Wort diesmal bedachter gewählt hat, wobei er wieder bewiesen hat, dass ihn der Fluch der Network-Showrunner ereilt hat und er sich für verdammt toll hält. Wieso passiert dies eigentlich ständig? Können solche Leute nicht einmal bei ihrem Erfolg auf dem Boden bleiben? Selbst so sympatische Leute wie Steven Moffat in England fangen langsam durch diesen Job abzuheben.

Nehelenia
Nehelenia
Co-Admin
Co-Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nehelenia Mo Apr 29, 2013 5:18 am

Das habe ich auch gerade gelesen und das was ich verstanden habe (was ca. die Hälfte war -.-) klingt doch eigentlich schlecht... und macht das Warten jetzt nur noch schlimmer :sauer: :nerv:

Hier sagt er ja noch mal, dass das "I love you" von Castle von Beckett nicht vergessen wird *freu* (das hatte ich ja gleich befürchtet, als das ausgesprochen hat xD) Noch 125 Tage und wir wissen endlich, wie es weiter geht :lachen: :denkschreiben:
Nehelenia
Nehelenia
Co-Admin
Co-Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nehelenia Mo Apr 29, 2013 5:19 am

Öhm, nun mal meine Theorie....

Also ich glaube, dass Montgomery die Unterlagen, die er vor seinem Tod aus dem Safe geholt hat, entweder Beckett oder Castle zukommenlassen hat. Somit wusste wenigstens einer, ich gehe eher von Beckett aus, dass sie weiterhin in Gefhar schwebt und hat eine Schutzweste getragen. Ich habe nämlich kein Blut gesehen, weder an Ricks Hand, noch sonst wo.....und deswegen werden wir vielelicht garnicht sooo oft im Krankenhaus sein, jedenfalls wird sie nicht so schwer verletzt sein, dass sie ins Koma fällt....

Sie werden demjenigen der auf sie geschossen hat eine Falle gestellt habe, ob diese nun zugeschnappt hat..schau´n wir mal!
Mit Josh und Beckett als Paar setze ich mich garnicht auseinander...das gibt es für mich einfach nicht! :lachen:

Ich muss gestehen, dass ich es für unreif halten würde, wenn sich Alexis nicht über eine Beziehung von ihrem Vater und Kate freuen würde...dennm sie ist weder egoistisch, noch kindisch....teilweise ist sie doch erwachsener als ihr DAD!

Vielleicht wird es eine Weile dauern und die beiden werden nicht gleich ein Paar, aber bis spätestens mitte der Staffel, sollten sie es offiziell machen....

Nehelenia
Nehelenia
Co-Admin
Co-Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nehelenia Mo Apr 29, 2013 5:19 am

ich sah Blut an Becketts Hand...

echt jetzt?? Da schau ich doch gleich noch mal nach!!

Yepp...habs gesehen.....hm, das wirft meine Theorie, natürlich vollkommen über den haufen! :nerv:

verdammt.....gut...ich überleg mir mal ne neue
:denkschreiben:

und wie ich auch gerade gelesen hab....bei dem interview, das AM gegeben hat...trug sie definitiv keine weste....weil ja niemand erwartet auf ner beerdigung erschossen zu werden!
HA, da habsch aber schon filmhelden gesehen, die das erwartet haben und ne weste an hatten....wohl doch keine helden, wa??? :hmm: :hmm: :hmm: :totlach: :totlach:

üsch würd sagen...ich les mir das interview mal in aller ruhe durch und geb dann noch mal meinen senf dazu...ihr dürft also gespannt bleiben! :totlach: :totlach: :ruhig: :ruhig:
Nehelenia
Nehelenia
Co-Admin
Co-Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nehelenia Mo Apr 29, 2013 5:20 am

Hey,
zum Thema Kopfschuss: Castle hat sie doch bei Seite gestoßen. Vielleicht hat er ihr dadurch ja das Leben gerettet? Was ich am Besten finden würde ist, dass sich Beckett auch mal Sorgen um Castle macht:
Beckett ist im Krankenhaus. Castle geht währrenddessen Hinweisen zum Schützen nach. Dann wacht Beckett auf und ziemlich im selben Moment (auf jeden Fall bevor die beiden sich sprechen) verschwindet er. Beckett macht sich wahnsinnig viele Sorgen, weshalb Josh eifersüchtig ist. Die beiden streiten und trennen sich.
Beckett sucht Castle, wird dabei aber gefangen genommen. Die beiden landen zusammen in ... (irgendwo, wo es trist und einsam ist). Dort sprechen sie sich dann aus.

Nehelenia
Nehelenia
Co-Admin
Co-Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nehelenia Mo Apr 29, 2013 5:21 am

Wenn man mal genau hinsieht, zieht er sie erst beiseite, als der Schuss gefallen ist und die Kugel sie bereits getroffen hat. Außerdem sieht man, wie der Scharfschütze auf den Brustbereich zielt und nicht auf den Kopf. Mann das ist echt hart... bisher hat er es immer geschafft, sie rechtzeitig aus der Schussbahn zu ziehen und nun kam er diesmal zu spät.

Countdown läuft noch:

4 Monate 8 Stunden 38 Min und 25 Sek bis Staffel 4 xD
Nehelenia
Nehelenia
Co-Admin
Co-Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nehelenia Mo Apr 29, 2013 5:21 am

Um mal einen weiteren Spoiler zu posten: (ich weiß nicht, ob das schon hier drin steht, hab den Thread nur überflogen):
Castle sollen wohl Schuldgefühle plagen. Er war ja derjenige, der Beckett dazu veranlasst hat, sich gegenüber dem Fall ihrer Mutter nochmal zu öffnen. Ebenfalls hab ich gelesen, dass bis zur Mitte der 4. Staffel wohl nicht weltbewegendes zw. den beiden passieren wird. Was mir aber auch gefällt. Ich meine ok, ich will auch, dass Beckett und Castle zusammen kommen, aber dieses Hin-und-Her macht doch die Serie aus. Wenn die beiden zusammen kämen, hieße das auch, dass diese tolle Serie zu Ende geht. Ehrlich gesagt, hätte ich gern ein bisschen mehr als 4 Staffeln. Vielleicht sollten sie es nicht so in die Länge ziehen wie Bones...aber ein wenig länger wäre schön...
Nehelenia
Nehelenia
Co-Admin
Co-Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nehelenia Mo Apr 29, 2013 5:23 am

Ich persönlich fände es ja am einfachsten die serie weiterhin spannend zu halten, wenn die beiden, nachdem sie zusammengekommen sind, erst versuch ihre beziehung geheim zu halten. Das bietet bestimmt auch das meiste Potenzial für lustige Situationen. Ich denke aber da Esposito und Lanie schon so was ähnliches hatten ist es nicht sooo warscheinlich.

Nehelenia
Nehelenia
Co-Admin
Co-Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nehelenia Mo Apr 29, 2013 5:24 am

In einem Artikel von TVGuide wurde Marlowe zitiert und in seiner Aussage, hatte er erklärt, dass Josh in der vierten Staffel kein Hinderniss für Castle und Beckett sein werde, er aber bereits neue Ideen auf dem Schirm habe um die beiden Charaktere wachsen zu lassen. So ein Spast. Das heißt übersetzt: Wir sehen Josh im Staffelauftakt, er und Beckett machen Schluss, und sie und Castle reden nicht über Castles Liebesgeständnis und machen einfach weiter wie bisher, da Becketts Fixierung auf den Mord an ihrer Mutter sie davon abhält, über ihre Gefühle für Castle nachzudenken. Langsam kotzt es mich an. Man kann eine Handlung auch zu sehr ausreitzen, also löst die Sache endlich aus oder werdet zu einem Serial, wie "Burn Notice", aber nicht so ne Scheiße
Nehelenia
Nehelenia
Co-Admin
Co-Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nehelenia Mo Apr 29, 2013 5:24 am

Ich denke ja das Ganze wird viel banaler ablaufen. Beckett ist ja erst einmal etwas "ausgebremst" worden, das was Castle ihr gesagt hat ist quasi wahr geworden.
Da muss sie nun ersteinmal überlegen wie sie weiter macht, so wie bisher? Oder doch andere Prioritäten setzen..
Nachdem Beckett nun ja berebt hat, geht es Castle auch gar nichtmehr nur ums angraben, ich denke er sieht das alles ernster und will sie beschützen.
Der Anfang der Staffel wird sich also wahrscheinlich auf anderes als die Romanze konzentrieren.
Der neue Capt.
Castle der Beschützer
Beckett die Zerrissene
Und ab Mitte der Staffel wirds dann wieder etwas lockerer ;-)
Nehelenia
Nehelenia
Co-Admin
Co-Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nehelenia Mo Apr 29, 2013 5:28 am

Neuer Spoiler von Ausiello: Laut ihm soll es am Ende von "Rise" zu einem Ereignis/Twist kommen, dass wohl Auswirkungen auf die ganze Staffel, vielleicht sogar möglichen weiteren Staffel haben wird.

http://www.tvline.com/2011/07/ask-ausiello-spoilers-castle-fringe-csi-ny-greys/

Nehelenia
Nehelenia
Co-Admin
Co-Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nehelenia Mo Apr 29, 2013 5:29 am

Wohauuuu ich liebe es morgens aufzuwachen und etwas neues über die 4. Staffel zu erfahren. Aber was ich heute gesehen habe, übertrifft alles. Die ersten Bilder von der Folge "Rise" sind auf getaucht

http://castlespoilers.blogspot.com/

BildBildBild

Beckett sieht da ja schon wieder ganz fit aus. Worüber sie da wohl reden, so in vertrauter Zweisamkeit Bild

Nehelenia
Nehelenia
Co-Admin
Co-Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nehelenia Mo Apr 29, 2013 5:31 am

Also der Sneak Peek war, nun ja, was soll man erwarten? Die Folge wird erst seit etwa einer Woche gedreht, wobei jetzt schon mit Shots für die zweite Episode anfängt, und geht dann erst in die Nachbearbeitung, also viel konnte man ja nicht zeigen. Auch nicht den Streit zwischen Castle und Josh, der vor drei oder vier Tagen erst aufgenommen wurde.

Zu der Szene im Park: Das sind wahrscheinlich zwischen den Szenen oder bessergesagt Aufnahmenbilder, da die Crew drum herum nicht wirklich konzentriert wirkt. Dann gibt es noch ein Foto, dass zeigt, dass Stana in der Szene einen Ring in der Hand hält. Nun gibt es drei Möglichkeiten: Castle macht ihr einen Antrag, Josh macht ihr einen Antrag oder es ist Johannas Ring, den Castle für Kate aufbewahrt hat. Ersteres ist totaler Schwachsinn, da ist zweiteres schon eher möglich, aber nur wenn Andrew Marlowe sich den Hass sämtlicher Fans, eigentlich aller Zuschauer zuziehen will und wir wissen ja, dass sie nicht ja sagen wird, da ansonsten das Publikum komplett wegbleibt (Zuschauerzahlen von vielleicht 7-9 Mio., anstatt 10-12 Mio.). Letzteres ist genauso möglich: Der Ring war bei Kates persönlichen Sachen und Castle hat ihn ansich genommen, vielleicht führt dies auch zum Streit mit Josh, weil Jim entscheidet, dass Castle auf die Sachen achtgeben soll. Wenn man das Finale aufmerksam verfolgt, merkt man, dass er Josh anscheinend komplett ignoriert, als es darum geht, zu Kate zu sprechen, vielleicht weiß er nicht einmal von ihm.

Zum Panel: Es ist nun klar, dass Alexis im Januar nach Standfort geht und nicht glücklich damit ist, dass Castle nun selbst hinter dem "Drachen" her ist, weil sie nun weiß, wie weit dieser gehen würde. Wie es mit ihrer Meinung gegenüber Beckett aussieht, bleibt wohl noch unbekannt. Was auch herauskam ist, dass Jon Huertas und Tamala Jones sich mehr Esplanie wünschen, während die Produzenten wohl die Möglichkeit in Betracht ziehen, die Beziehung zwischenzeitlich zu beenden. Außerdem werden wir wohl zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit die Hochzeit von Ryan und Jenny sehen.
Außerdem geht es in der zweiten Episode um einen Superhelden oder jemanden der sich für so einen hält und das Gesetz in die eigene Hand nimmt; von einem Castingaufruf ist bekannt, dass der Tote ein Con-Man (Betrüger) sein wird, also wird er wohl weniger Batman oder Superman sondern mehr, keine Ahnung, welcher Held tötet denn seine Gegner? Die Darsteller lesen gerade das Skript zu der Episode.
Und es wird wieder eine Halloween-Episode geben, zumindest planen die Produzenten eine und die soll sehr stark an den Film "Ghostbusters" angelegt sein. Mehr kann man glaube ich nicht aus dem Panel ziehen.

Ich kann nur noch sagen: Die Vorfreude ist so gut wie gar nicht vorhanden. Das Wissen, dass Marlowe die Episode schreibt, trübt alles ein wenig, genauso wie die Befürchtung, dass Beckett in der Episode Castle gesteht, dass sie ihn auch liebt, aber etwas Zeit braucht, bevor sie für einen Beziehung bereit ist und sie in der Mid-Season, gerade wenn sie den Sprung wagen will, erfährt, dass er (sowie wahrscheinlich ihr Vater) Informationen über den großen Fall zurückgehalten haben. (Ich brauch ein Kotz-Smiley) Da freue ich mich 10 mal mehr auf die Bundesliga, die nächste Woche startet (Schalke vor!) und noch 100 mal mehr auf die in vier Wochen startende zweite Hälfte der sechsten Staffel von "Doctor Who" (Ich sage nur "Let's Kill Hitler").
Nehelenia
Nehelenia
Co-Admin
Co-Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nehelenia Mo Apr 29, 2013 5:36 am

Und noch mehr Spoiler:

Michael Dorn, am besten bekannt als Worf aus "Star Trek: The Next Generation" und "Star Trek: Deep Space Nine", wird Becketts Psychiater spielen. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht, da ich ihn nur als Worf kenne und mir Klingonen durch ihr ständiges Geschwafel von Ehre eigentlich nur noch auf den Sack gehen.
Laut Laurie Zaks taucht er in "Rise" und zumindest einer weiteren Folge auf. Er wird mit Beckett über den Mord an ihrer Mutter sprechen und über ihre Beziehung zu Castle, wobei Beckett sich natürlich dickköpfig gibt. Allerdings hat Zaks bereits angemerkt, dass Beckett merken wird, dass ihr die Therapie geholfen hat, im Bezug mit dem Mord an ihrer Mutter besser klar zukommen und auch irgendwie in Bezug auf ihre Beziehung zu Castle. Was diese angeht soll Dorns Charakter, dessen Name noch nicht bekannt ist, ihr "ein wenig unter die Arme greifen."

Stana Katic hat mal wieder gesagt, dass die Produzenten darüber nachdenken, eine alte Freundin von Beckett einzuführen, die ein wenig Einblick in Becketts Leben außerhalb der Arbeit gewehren soll. Da frage ich mich natürlich, was aus der Freundschaft von Lanie und Kate geworden ist.

Des weiteren gab es einen Tweet von Terri Miller, in der sie andeutet, dass sie die Weihnachtsepisode schreiben wird. Außerdem hat Stana Katic in einem Tweet "Mädchen" davor gewarnt, dass man als Frau sehr leicht unter den Zauber von Victor Webster fällt (steht ihr Frauen wirklich auf solche Babyfaces?). Mmh, ein kleiner Hinweis darauf, dass er demnächst weg ist und sich alle anderen Frauen vorsehen müssen, oder dass er doch noch da bleibt? Bei ersterem wäre ich froh, bei letzteren wütend ohne Ende.
Nehelenia
Nehelenia
Co-Admin
Co-Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter