Castle Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Besucher Counter
Visit Counter
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Statistik
Wir haben 15 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist VictorMatteo.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1052 Beiträge geschrieben zu 431 Themen
Neueste Themen
» Castle Cocktail
Meine Zeichnungen mit dem Grafiktablett :) EmptySa Jul 19, 2014 5:08 am von RickCastle

» Nathan singt
Meine Zeichnungen mit dem Grafiktablett :) EmptyDo Jun 26, 2014 10:07 am von elli_shaw

» 15 x 06 Smells like Teen Spirit / TBA
Meine Zeichnungen mit dem Grafiktablett :) EmptySo Jan 12, 2014 4:44 am von Nehelenia

» Diskussionsthread zu 15 x 06
Meine Zeichnungen mit dem Grafiktablett :) EmptySo Jan 12, 2014 4:43 am von Nehelenia

» 14 x 06 Dressed to Kill / TBA
Meine Zeichnungen mit dem Grafiktablett :) EmptySo Jan 12, 2014 4:30 am von Nehelenia

» Diskussionsthread zu 14 x 06
Meine Zeichnungen mit dem Grafiktablett :) EmptySo Jan 12, 2014 4:22 am von Nehelenia

» 13 x 06 Limelight / TBA
Meine Zeichnungen mit dem Grafiktablett :) EmptySo Jan 12, 2014 4:15 am von Nehelenia

» Dikussionsthread zu 13 x 06
Meine Zeichnungen mit dem Grafiktablett :) EmptySo Jan 12, 2014 4:12 am von Nehelenia

» 12 x 06 Deep Cover / TBA
Meine Zeichnungen mit dem Grafiktablett :) EmptySo Jan 12, 2014 4:08 am von Nehelenia

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Partner
free forum

Was haltet ihr von einem Castle RPG

Mi Jul 10, 2013 4:53 am von RickCastle

Hey, ich würde gern mal eure Meinung wissen. Und zwar, hatte ich mir schon länger überlegt, eine Rollenspielgeschichte anzulegen.
Dazu wollte ich gern wissen, ob es hier im Forum eine Rubrik für Rollenspiel geben soll oder dafür ein extra Forum angelegt werden sollte und wenn ja, wer würde alles mit machen?
Das Rollenspiel würde so ablaufen, das einer, eine Castle Person spielen kann …

Kommentare: 0

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 229 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:37 am

Meine Zeichnungen mit dem Grafiktablett :)

4 verfasser

Nach unten

Meine Zeichnungen mit dem Grafiktablett :) Empty Meine Zeichnungen mit dem Grafiktablett :)

Beitrag von RickCastle Do Mai 02, 2013 6:13 am

Meine Zeichnungen mit dem Grafiktablett :) Prayin10

Meine Zeichnungen mit dem Grafiktablett :) 40605710

Meine Zeichnungen mit dem Grafiktablett :) Creati10 <-- Vorzeichnung

Meine Zeichnungen mit dem Grafiktablett :) Iron_m10 <- Fertig

Meine Zeichnungen mit dem Grafiktablett :) Robert10 <-- mein gezeichnetes ^^

Meine Zeichnungen mit dem Grafiktablett :) Ironma10 <-- das ist das Orgninal meiner Zeichnung, also ich habe es nur nachgezeichnet. Wie gesagt, das hier ist nicht meins, nur das bzw. die dadrüber Smile
RickCastle
RickCastle
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 381

https://castleforum.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Meine Zeichnungen mit dem Grafiktablett :) Empty Re: Meine Zeichnungen mit dem Grafiktablett :)

Beitrag von elli_shaw Do Mai 02, 2013 7:08 pm

Die Zeichnungen sehen echt super aus.

elli_shaw

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Meine Zeichnungen mit dem Grafiktablett :) Empty Re: Meine Zeichnungen mit dem Grafiktablett :)

Beitrag von RickCastle Do Mai 02, 2013 11:57 pm

Dankeschön ^^das Grafiktablett hab ich erst seit Anfang April und hatte damit noch keine Erfahrung, außer so zu zeichnen auf Papier. Ich denke ich kann auf bessere Zeichnungen hoffen Smile

Aber danke Smile freu mich natürlich darüber Smile
RickCastle
RickCastle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von elli_shaw Fr Mai 03, 2013 12:40 am

Sei mal nicht so bescheiden. Ich bin total talentfrei

elli_shaw

Nach oben Nach unten

Beitrag von RickCastle Fr Mai 03, 2013 12:56 am

Lol bin ich das? Hmm ^^ naja, aber mit dem Pc war wirklich komplettes Neuland für mich.

Ach was. Ich glaube mit Übung und Geduld kann das glaub ich jeder ^^ man muss nur wissen wie das geht würde ich jetzt mal behaupten Smile
RickCastle
RickCastle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von elli_shaw Fr Mai 03, 2013 5:09 am

Beim zeichnen ist bei mir hopfen und malz verloren

elli_shaw

Nach oben Nach unten

Beitrag von RickCastle Fr Mai 03, 2013 9:17 am

meinst du wirklich? oder denkst du das nur? Smile
RickCastle
RickCastle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von elli_shaw Fr Mai 10, 2013 8:14 am

Ist wirklich so

elli_shaw

Nach oben Nach unten

Beitrag von KnittingSueCastle So Mai 12, 2013 8:45 am

Bei mir ist es wie bei Elli Very Happy Zeichnen ist nicht mein Ding. Ich schreibe lieber Wink

Aber die Zeichnungen sind super toll!!!!! <3 <3
KnittingSueCastle
KnittingSueCastle

Anzahl der Beiträge : 83

http://knittingbooksmore.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag von one writer girl Do Jul 11, 2013 8:14 am

Ich kann mich nur den Vorgängerinnen anschließen. Deine Zeichnungen sind wirklich richtig gut.

Ich werd immer ganz grün und blau vor Neid und frag mich "Warum kann ich nicht auch so schön zeichnen?"

Aber mit etwas (naja... vielleicht doch viel mehr) Übung und ein wenig mehr Nerven und Geduld würde es ja auch klappen. Rolling Eyes 

Du hast ein Grafiktabett...Darf ich fragen welches?
(bin am überlegen mir eines zuzulegen)
Wie ist der Umgang damit? Mein Bruder hatte vor ca. 10 Jahren eines, aber niemand konnte damit umgehen/zeichnen.
Wie ist das so mit dem Zeichnen? Man zeichnet ja auf dem Tablett, sieht es aber nur am Computer/in Photoshop, oder?
Wie schafft man es da, am richtigen Punkt anzusetzen, sodass es schön wird und nicht so ein Gekritzel, wie ich es in paint fabriziere?
one writer girl
one writer girl

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Beitrag von RickCastle Do Jul 11, 2013 10:15 am

Danke Smile Freut mich zu hören Smile

Musst du gar nicht Smile alles gut, ist eigentlich einfacher als du denkst. Als ich die gemacht hatte, wollte ich das erst mal nur ausprobieren. Mit Geduld und Spucke geht das Smile
Und Übung macht den Meister. Habe auch seit dem nicht mehr mit dem Tablet rumgespielt Very Happy

Ich hab meins bei Ebay im April gekauft. Gebraucht aber voll in Ordnung. Da kann man auch gucken und eigentlich teure für günstig her bekommen.

Ich habe ein Medion Grafiktablett. P82030 (MD 86336)

Ich muss ehrlich gestehen mit Paint hab ich noch gar nicht gearbeitet. Nur mit Adobe Photoshop und ich musste da auch erst mal durchsteigen wie das geht. Aber wenn man den Dreh raus hat ist es echt gar nicht so schwer.
Und um am besten zu zeichnen, als vorerst, so hab ich das gemacht, ladest du dir ein bild dazu da hoch und macht mit der Ebene dadrüber das Konturenzeichnen. Das Freihand aufn Tablet zeichnen kann ich auch nicht, da hab ich den dreh mit dem draufdrücken für die Stiftstärke noch nicht so raus.

Aber wenn du dir eins holen solltest, sag mir ruhig bescheid, ich helf dir da gern weiter. Smile

Das mit dem Punkt richtig ansetzen, siehst du auf dem Bildschirm, so wie du mit dem Stifft dann gehst Smile

Ich kann ja mal gucken die Tage, ob ich Nathan mal male ^^
RickCastle
RickCastle
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von one writer girl Mo Aug 19, 2013 8:12 am

Mich lächelt ja das Bamboo Tablet an...aber irgendwie drau ich mich nicht drüber, weil ich befürchte, dass mir wie sonst auch der Geist (und die Geduld) fehlt, um mich einige Stunden dran zusetzen und zu zeichnen.

Aber auf die "Abpaus-Idee" mit den Ebenen wäre ich gar nicht gekommen. Danke...das wäre für mich, wenn ich´s mir wirklich zulege, wohl die beste Methode es zu lernen.
one writer girl
one writer girl

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten